Erste und bis zum 31.03.07 einzige Antwort per E-Mail des freenet Kundenservice vom 23.03.07

Sehr geehrter Herr H.,

für die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Anhand Ihrer Fehlerbeschreibung und den uns ersichtlichen Verbindungsdaten schließen wir, dass es sich bei Ihnen um eine temporäre Leitungsstörung gehandelt hat.

Eine sofortige beziehungsweise zeitnahe Wiedereinwahl war Ihnen, wie wir aus den Verbindungsdaten ersehen können, umgehend möglich und diese temporäre Störung ist seither nicht wieder aufgetreten.

Sollte diese Störung erneut auftreten u n d eine Regelmäßigkeit erkennbar sein, bitten wir um kurze Benachrichtigung über unser Kontaktformular unter http://online-hilfe.freenet.de.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter den unten genannten Servicenummern gern zur Verfügung.

Ihre Meinung über unseren Kundenservice ist uns sehr wichtig! Um Ihre Wünsche und Erwartungen an uns noch besser erfüllen zu können, bitten wir Sie, sich Zeit für unsere Umfrage zu nehmen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 3 Minuten.

Um diese Umfrage zu beantworten, klicken Sie bitte auf den unten angegebenen Link. Sollte dies nicht funktionieren, kopieren Sie einfach diesen Link und fügen ihn in das Adressfeld Ihres Browsers ein.

http://kundenfeedback.freenet.de/start.php?k=...entfernt...=Support+freenet&m=xxx@freenet.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet!

Beachten Sie bitte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Attachments (Dateianhänge) empfangen. Des Weiteren geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer an.

Geben Sie in E-Mails an uns bitte NICHT Ihr Passwort an, unser Kundenservice benötigt Ihr Passwort nicht, und wird niemals nach dem Passwort fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr freenet Service-Team.

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02.04.07

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